Gesellschaft

Alles zu dieser Kategorie

Mehr Sexismus wagen

Auch das ist ein Vorsatz für 2019: Ein bisschen sexistischer sein dieses Jahr. Versuchen zu verhindern, dass Frauen auf die Versprechungen der Gender-Prophetinnen hereinfallen und ihre Kinder das Geschlecht wählen lassen, dass ihnen gerade mal einfällt. Versuchen zu...

mehr lesen

Kriminelle Männer

Die Männer sind alle Verbrecher, so heißt ein alter Schlager. Nein nicht alle. Aber im Alter von 16 bis 26 ist die Wahrscheinlichkeit, dass Männer kriminell werden, sehr hoch. Die meisten von ihnen kriegen danach die Kurve und gliedern sich in die Gesellschaft ein -...

mehr lesen

Du hast Fragen?

12 + 14 =

Folge mir

Erhalte exklusive Informationen, indem du mir über die sozialen Netzwerke folgst. Dort poste ich zum Beispiel wichtige Lebenstipps und kraftspendendes.