Diabetes Teil 1: Krank durch Insulin

Diabetes Typ 2 ist keine Insulinmangelkrankheit, sondern ein Überschuss von Insulin, das uns krank macht. Das ist ja eine seltsame Überschrift. Wie kann denn Insulin den Körper vergiften, wo doch Diabetiker anscheinend zu wenig davon haben? Und was ist mit den anderen...

Weiter geht es

Nach einer Pause geht es weiter auf meiner Website. Zuerst möchte ich mich diversen Themen über Gesundheit widmen. Nach vielen schweren Krankheiten in meiner Umgebung möchte ich mich den Ursachen, der Verhütung und Heilung dieser Krankheiten widmen. Das Wissen darüber...
Die Erde wird grüner

Die Erde wird grüner

Hier ist ein ein-Minuten Video von der NASA. Es zeigt im Zeitraffer, wie die Erde in vierzig Jahren grüner geworden ist. Man geht von einer Zunahme von 25% an Pflanzenmasse aus. Was aus den Schornsteinen kommt, ist Wasserdampf, nicht CO2 CO2 ist schuld daran, dass es...
Jonglieren mit Zahlen

Jonglieren mit Zahlen

Um bestimmte Sachen zu beweisen, bringt man gerne Zahlen. Auch Politiker und Wissenschaftler machen das gerne. Und egal wie der Sachverhalt wirklich ist, wenn man die Zahlen richtig präsentiert, kann man alles damit beweisen. So zum Beispiel unsere Bundesregierung und...